2010-10-10

Hoi Paul

Ich kann Dir nur positive Rückmeldungen geben! Ich bin gerne zu Dir in die Fahrschule gekommen, weil Du angenehmen Umgang mit Deinen Fahrschülern pflegst. Auch wenn der Verkehr und die Situationen manchmal hektisch waren, kam man durch Deine angenehme und ruhige Art nicht so schnell in Stress und konnte in vielen Situationen gut und überlegt reagieren. Du erklärtest die Sachen verständlich und nachvollziehbar und gabst während der Fahrt konstruktive Ratschläge.
Besonders gefiel mir, dass Dein Fahrunterreicht sehr gut strukturiert war. Am Ende der jeweiligen Lektion bekam ich von Dir regelmässig ein Feedback über die Fortschritte und wir besprachen, wie es weitergeht.
Ich danke Dir ganz herzlich und du hast mich wirklich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.
Beste Grüsse Michèle